Freitag, 12.07.2024

15.00-18.00 Uhr

Sie besitzen eine sorbische/wendische Tracht oder Trachtenteile, die Sie nicht mehr benötigen oder die Ihnen vielleicht nicht mehr passen und möchten sie deshalb verkaufen? Oder suchen Sie Trachtenteile für sich oder andere?
Dann kommen Sie am Freitag, dem 12. Juli 2024, ins Wendische Museum. Hier können Sie Ihre Trachten privat an Interessierte weitergeben oder gebrauchte Trachtenteile von anderen ankaufen.
Wenn Sie etwas verkaufen wollen melden Sie sich bitte vorher an unter info@wendisches-museum.de oder telefonisch unter 0355/4944356.