Freitag / 17.06.2022 / 19 Uhr
Als das Ei aufbrach,
das Licht ins Land zu tragen
Fotografien – Maik Lagodzki

Der Frühling geht, der Sommer kommt und unsere Ausstellung erlebt ihre finalen Tage. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und laden Sie recht herzlich zur Abschlussveranstaltung ein.

Es erwarten Sie entspannte Stunden in geselliger Runde, die Präsentation unseres limitierten Fotokalenders 2023 mit ausgewählten Motiven unserer Ausstellung, Kuratoren- und Künstlergespräch, sowie die Möglichkeit eines letzten Einblicks in die Entstehung der Ausstellung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. das Team des Wendischen Museums und Maik Lagodzki.